Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Ach du heiliger diese Bildgewalt. Das muss doch ein Heidenarbeit sein nicht? Ließt sich wie ein Comic mit übertrieben zynischen Kommentaren. xD
Es ist viel Arbeit, aber ich hab inzwischen Wege gefunden, den anstrengenden Teil des Prozesses (Bilder) zu streamlinen.

Zitat Zitat
Ansonsten siehts es nach typisch Mega Man BattleNetwork aus, die Freunde sind mal wieder übelste Pacingbremsen die man am liebsten nicht bei haben würde.
Agreed.

Zitat Zitat
Ich frage mich ob das große Grinding wirklich erforderlich ist, wobei im Hinterkopf wenn man schon weiß dass man das Post-Game machen möchte definitiv.
Das ist etwas das habe ich in den Spielen immer vernachlässigt und so konnte ich erst mal richtig hart BattleChips für die Sperren grinden, besser mit nem Wiki weil man keinen Plan mehr hat wo all die Viecher sind.
Ich möchte zumindest die Option haben, den optionalen Kram zu machen, und ich HASSE es, wenn man Dinge permanent verpassen kann.

Zitat Zitat
Ich finde das aber ganz cool dass man zwischenzeitlich zufällig von stärkeren BOss-Versionen "geraidet" werden kann, das sind diese "jetzt oder nie" Momente bei dem immer mein Herz pumpt. Hat was von Pokemon wo einem zufällig nen Raikou oder so über die Leber läuft.
Die V2-Versionen haben immer eine festgelegte Stelle, über die man laufen muss, damit sie das erste mal spawnen. Danach gibt es eh nur noch die V3-Versionen. Die Encounterrate von den V3-Versionen ist dabei so niedrig, dass man das ganze Spiel normal durchspielen kann, ohne auch nur auf eine einzige V3-Version zu treffen, selbst, wenn man alle V2-Versionen so früh wie möglich platt macht.